Horst Kolbinger

Maler und Poet

Horst Kolbinger ist seit den 70er Jahren freischaffender Künstler in Offenbach.  

In seinen Bildern legt Horst Kolbinger Wert auf seine poetische Hintergrund.  Symbole, graphische Momente und realistische Auszüge begegnen sich und erzählen Geschichten.  

Neben seinem eigenen künstlerischen Schaffen ist es sein Anliegen ein Miteinander in der Kunst zu finden. 

 

2009 eröffnete Horst Kolbinger das  „Atelier im Hinterhof“ in der Austraße Offenbach als Ort für Kreativität und künstlerisches Schaffen.  Dort haben sich Künstler-Arbeitsgruppen und mehrere Malgruppen gefunden und es haben viele Ausstellungen, Vernissagen, Events, Lesungen etc. dort stattgefunden. Leider musste er 2015 aus dem Atelier ausziehen.  

 

Derzeit bietet er Malkurse und Malgruppen  privat in der Bachstraße an.

Hier finden Sie uns:

Horst Kolbinger
Bachstraße 23
63071 Offenbach am Main

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.: 01517 3018582

oder schreiben Sie eine E-Mail:
huukolbinger@t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art Connection Offenbach